#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte mal schauen, Tempi Kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte mal schauen, Tempi Kurve

    Guten Tag liebes Team

    habe ja vor wenigen Tagen nochmals gefragt wegen ES oder Mens nach absetzen der Pille.
    Füge mal meine Kurve bei und wollte mal fragen was Sie dazu sagen?
    Kann wirklich ein ES stattgefunden haben oder täuscht sich das System?
    Habe nächste Woche ja FA Termin, kann da noch ein ES nachgewiesen werden im US?
    Wie hoch müßte die Schleimhaut aufgebaut sein, das sich meine mens eintrudeln kann?

    Vielen lieben Dank an Sie

    http://www.mynfp.de/display/view/41772/


  • Re: Bitte mal schauen, Tempi Kurve


    Hallo,

    aus dieser Kurve wuerde ich keinen eindeutigen Eisprung ableiten. Der Ultraschall hilft da im Nachhinein nicht weiter, auch die Blutung laesst sich da nicht sicher vorhersehen. Man kann also zunaechst nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X