#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung

    Ich hab das Gefühl das bei mir wieder mal ne Blasenentzündung im Anmarsch ist. Ich hab schon ein paar Tage so ein komisches brennen. Ich trink jetzt so 3 Liter am Tag. Und es wird auch besser. Jetzt wurde mir empfohlen, dass ich Salbeitee trinken sollte. Hilft das??? Beeinträchtigt der die Pillenwirkung, also den Verhütungsschutz???


  • Re: blasenentzündung


    Hallo,

    versuchen kann man es damit, die Pillenwirkung wird dadurch nicht gefaehrdet. Bei weiter zunehmenden Beschwerden kann aber eine massivere Therapie notwendig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X