#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Liebes Expertenteam!

    Ich hatte am 22. Juli eine Ausschabung, weil das Herzchen meines Engelchens aufgehört hatte zu schlagen. Nach der Ausschabung hatte ich 3 Wochen lang Blutungen, davon die letzten 2 Wochen nur noch Schmierblutungen mit nur noch altem braunem Blut. Ich war während der 3 Wochen auch einmal beim FA, weil ich verunsichert war, aber es schien alles in Ordnung. Ich hab also einfach abgewartet, bis die Blutungen ein Ende hatten.

    Am 30.8 bekam ich dann meine erste Mens nach der Ausschabung und es war eigentlich alles ganz normal auch von der Stärke her. Nur dauert sie bis jetzt an (heute Tag 11) und wieder sind es seit etwa 4 Tagen nur Schmierblutungen und nur altes braunes Blut.

    Ist das jetzt alles noch von der FG und Ausschabung, dass es halt einfach noch ein wenig dauert, bis alles wieder normal funktionert? Wir möchten so schnell wie möglich wieder schwanger werden und mein FA gab uns auch das offizielle ok wieder zu üben, nachdem ich am 29.8 bei ihm zur Nachuntersuchung war.

    Bin grad ein wenig unsicher. Vielen Dank für ihre Antwort

    LG
    Ingrid


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    es kann noch etwas dauern, bis sich der Zyklusablauf wieder einspielt. Eventuell kann die Einnahme von Moenchspfeffer dazu beitragen. Sollte die Blutung weiterhin anhalten, waere aber eine erneute Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X