#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitspanne des Einlegens/Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitspanne des Einlegens/Nuvaring

    Hallo,
    verwende den Nuvatimer und weiß deshalb nicht 100%tig die Uhrzeit, zu der ich normalerweise den Ring einlgen/rausnehmen sollte. Ungefähr ist das aber ab 9 Uhr. Nun habe ich vergessen den Nuvaring einzulegen und ihn erst um 13 Uhr eingelegt. Auf meinem Nuvatimer befand sich allerdings noch das Zeichen zum Wechseln des Ringes. Wie lange beträgt die Zeitspanne, in der der Nuvaring eingelegt werden kann? Eine Beeinträchtigung der Verhütung ist unwahrscheinlich, oder?

    Vielen dank für die Hilfe bereits im Voraus!
    Yadira


  • Re: Zeitspanne des Einlegens/Nuvaring


    Hallo,

    der Hersteller legt sich dazu nicht eindeutig fest. Man kann aber davon ausgehen, dass diese Zeitdifferenz die Sicherheit nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X