#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine frage

    Morgen,

    Hab im ss-forum geschrieben, da dachte ich mir, ich bekomme hier vielleicht eine antwort.

    da eine freundin von mir kein deutsch kann, wollte ich hier gern was fuer sie fragen.
    Also sie ist 20Jahre alt und ist frisch verheiratet. Seit 2-3monaten versucht sie ss zu werden.
    Macht sich allerdings sorgen das es nicht klappt. Neulich erzählte sie mir ueber ihre
    symtome. Am 08.08. war sie im Urlaub mit ihrem mann am Meer. Am 10.08.08 hat sie ihre mens. bekommen sie sagte aber das es nur an dem ersten tag ne richtige Blutung war und danach nur noch schmierblutung so 6-7 Tage lang.
    Am 24.08. sagte sie mir das sie ihre Fruchtbarezeit hat. Also GV war am 23 und 24.08.08.
    Seit dem 24 (sonntag) hat sie nur noch stiche im UL und mens.gefühl (nur staerker!) und durchfall am abend und morgens. Sie sagte mir noch das sie bei jedem bisschen essen, so ein mens. gefühl bekommt im unterleib, das ca 1-2 min. anhaelt. Ist das alles denn normal? Kann das die einnistung sein? oder alles noch zu frueh?


    Ich würde mich auf antwort freuen, denn ich als freundin wusste nicht was ich sagen sollte.
    Hab ihr geraten sie soll beim arzt, aber sie hat angst und moechte noch abwarten. . .


    Liebe grüsse Lena


  • Re: Eine frage


    Hallo, Lena!

    Wenn der GV am letzten Wochenende war, ist es für Einnistungs- oder SS-Symptome noch viel zu früh.
    Deine Freundin müsste schon bis zur nächsten Regel warten und könnte dann einen SS-Test machen.

    Es kann vorkommen, dass die Blutungen mal stärker und mal schwächer ausfallen. Das muss aber nichts heißen.
    Um ganz sicher zu gehen, könnte Deine Freundin ja jetzt einen Test machen - dann ist da erstmal Klarheit.

    Ansonsten kann Deine Freundin sich vielleicht eine Magen-Darm-Sache eingefangen haben, auf die der Durchfall und das Unwohlsein zurück zu führen ist?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eine frage


      Hallo,

      solche Symptome sind zu vage, um daraus Schluesse ziehen zu koennen. Ich wuerde auch zu einem Test ab dem Zeitpunkt der naechsten, zu erwartenden Blutung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X