#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova / Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova / Schutz

    Ich nehme die Pille Miranova zur Verhütung. Ich mach allerdings nur immer 6 Tage Pillenpause. Dieses Monat ist es mir passiert, das ich in der 3 Woche eine Pille doppelt genommen habe. Ich dachte ich hab sie vergessen, und da ich unterwegs war und nur den Ersatzstreifen in der Tasche hatte, hab ich noch mal eine genommen. Jetzt bin ich total verunsichert. Ich hab noch 4 Pillen zu nehmen. Bin ich weiterhin geschützt durch die Doppeleinnahme???? Macht das eigentlich was aus das ich nur 6 statt 7 Tage Pause mache??? Danke


  • Re: Miranova / Schutz


    Hallo,

    die Doppeleinnahme ist kein Problem und auch die Pause von 6 Tagen hat keine Nachteile.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X