#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Wegen einer 5-wöchigen Blutung hatte ich gestern eine Ausschabung. Ist alles gut gelaufen, nur sind jetzt ein paar Dinge aufgetreten, die mir der Gynäkologe nicht erklärt/erzählt hat. Blutungen habe ich nicht mehr, aber dafür einen gelb-grünlichen Ausfluss. Ist eventuell ein Medikament verwendet worden? Wie lange halten die Schmerzen an. Muss ich was beachten? Was passiert danach? Ab wann ist Sex o.k.?


  • Re: Ausschabung


    Hallo,

    der Ausfluss kann noch Folge der Ausschabung sein. Schmerzen sollten spaetestens am uebernaechsten Tag nicht mehr vorhanden sein, sonst waere eine Kontrolle ratsam. Nach ca.1 Woche allgemeiner Schonung ist auch gegen GV nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausschabung


      Seit gestern habe ich wieder leichte Blutungen (wie Schmierblutung), die Schmerzen sind immer noch da. Woher kann denn das Blut noch kommen? Es war jetzt fast zwei Tage so, das gar nihts kam, nicht m,al Gewebeflüssigkeit.

      Kommentar


      • Re: Ausschabung


        Hallo,

        es kann sich um Restblut nach der Ausschabung handeln. Aufgrund der Schmerzen wuerde ich aber doch zur Kontrolle raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X