#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte in Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte in Frühschwangerschaft

    Guten abend,

    ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Ich hatte eine Zykluskurve geführt und müsste zwischen dem 4. und 6.08 meinen Eisprung gehabt haben. Gestern früh wurde mir Blut abgenommen und Sono gemacht. Im US war eine hoch aufgebaute GMS mit 10,6 mm zu sehen, der Doc meinte, es sieht gut aus. Progesteron war 19, wohl auch gut. Das HCG war 47. Er meinte, das passt eher zu ES + 11 oder 12, aber ich sollte mir keine Sorgen machen. Mach ich aber natürlich doch. Ich merke aber etwas, ich bin viel müde und ich habe so etwas wie Regelschmerzen. Er meinte, das sind gute Anzeichen.

    Könnten Sie mir etwas zum HCG sagen? Ich soll erst nächste Woche Donnerstag zur Kontrolle kommen.

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Lg kolli


  • Re: Blutwerte in Frühschwangerschaft


    Hallo,

    HCG hat eine recht grosse Normbreite, sie liegt 1 Woche nach Befruchtung bei 5-50 U/l. Zu einem so fruehen Zeitpunkt kann man zunaechst nur die weitere Entwicklung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X