#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regelblutung schon wieder 17 tage lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regelblutung schon wieder 17 tage lang

    hallo,
    ich habe zu wieder holtem male meine tage bis zu 17 tage.es ist wie eine schmierblutung immer wen ich denke das sie vorbei ist gehts nochmal los. ich habe fast ein jahr lag die dms genommen und im januar absetzten lassen da wir noch ein kind wollen. war ja erst im juni beim FA und sie meinte auch das der einsprung noch nicht funktioniert,sie schätz so gegen ende des jahres wieder. nur ist das normal das ich meine tage solange habe? habe sie erst wieder vor 3 monaten bekommen,da war alles normal und ab letzten zyklus hatte ich sie so 12 tage und jetzt sind es schon 17 tage und es ist noch nicht vor bei. muss ich mir sorgen machen? lg vivien


  • Re: regelblutung schon wieder 17 tage lang


    Hallo,
    wenn ich richtig verstanden habe war es die " Mirena Hormon Spirale" ?
    Diese hat leider (...genau wie das" Implanon" Implantat...) die Nebenwirkung, das hinterher meist der gesamte Hormonhaushalt noch lange nach Absetzen der Spirale/ Implantat durcheinander ist, und sich erst wieder einspielen muss.
    Wenn Zysten oder Myome ausgeschlossen werden können, durch den Arzt, kann man erst mal " Sanft " versuchen zu helfen.
    Der FA könnte dort weiterhelfen, z.b. durch ein Präperat nahmens Mönchspfeffer.. ( Auch Keuschlamm genannt, z.b. Vitex agnus castus ) mit Pflanzlichen Stoffen auf natürliche Weise den Weiblichen Zyklus wieder ins Lot zu bringen..
    Einfach in der Apotheke beraten lassen ( aber bitte vorher den Frauenarzt dazu fragen!! ))
    Gibt es günstig von Ratiopharm.. Aber bitte keine Wunder erwarten.. dauert meist 2-3 Wochen, ( auf eigene Rechnung, weil nicht mehr Verschreibungspflichtig...) .. bis es eine Wirkung zeigt!!
    Also, gute Besserung,
    Lg,
    Nesty

    Kommentar


    • Re: regelblutung schon wieder 17 tage lang


      sorry es war leider die dms(drei-monats-spritze).
      aber danke für deinen rat.

      Kommentar


      • Re: regelblutung schon wieder 17 tage lang


        Hallo,
        gerade bei den" Depot" Spritzen muss sich auch nach Absetzen erst das " Depot" aufbrauchen...
        Das kann Monate dauern, bis sich erst allmählich wieder ein " Normaler" Zyklus einstellt.
        Aber der Frauenarzt kann , wenn nötig , auch da " nach Helfen"....
        Ich würde das auf jeden Fall nochmals vom FA abklären lassen.
        Lg, Nesty

        Kommentar



        • Re: regelblutung schon wieder 17 tage lang


          Hallo,

          man kann versuchen, durch Moenchspfeffer eine Regulierung zu erzielen. Alternativ kaeme eine hormonelle Behandlung in Frage.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X