#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Zwischenblutungen

    Anfang Mai habe ich aufgrund Kinderwunsch meine Pille abgesetzt. Seit Juni habe ich ständig Zwischenblutungen, immer wieder so aller zwei Wochen, jetzt habe ich diese nach etwas 1 1/2 Wochen wieder bekommen. Ist das normal oder sollte ich das abklären lassen? Beschwerden habe ich währenddessen nicht.


  • Re: ständige Zwischenblutungen


    Hallo,

    es ist von einer hormonellen Ursache auszugehen. Da Kinderwunsch besteht, waere die Abklaerung und Behandlung durch den FA sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X