#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Ich war am Dienstag beim Arzt, weil ich dachte, wieder eine BE zu haben - ziehender Schmerz und brennen beim Wasser lassen.
    Ich musste Urin abgeben und es wurde eine Kultur angelegt, es kam aber nix dabei raus.

    Ich habe mir aber Teststäbchen aus der Apotheke geholt und das was das Leukozytenfeld und auch das Proteinfeld heute positiv und am Dienstag nur das Leukozytenfeld. Das kann doch nicht sein, oder? Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll? Könnte es sich auch um ein gynäkologisches Problem handeln? Soll ich nochmals zur Urinkontrolle? Es kann ja eigentlich nicht sein, dass mein Streifen positiv und das Ergebnis beim Arzt negativ ist, oder?


  • Re: Blasenentzündung?


    Hallo,

    Protein kann sich auch aus harmlosen Gruenden (z.B. koerperliche Anstrengung) im Urin finden. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, wuerde ich aber dennoch zu einer Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X