#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme von Gestakadin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme von Gestakadin

    Hallo,
    ich bin heute zum ersten Mal hier, und schon eine Frage. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    Ich war in der letzten Woche bei meinem FA und er hat festgestellt, das ich eine Zyste an meinem linken Eierstock habe. Nun soll ich am 14. Tag meines Zyklus mit der 12-tägigen Einnahme von Gestakadin beginnen, damit die Zyste "ausgeschwemmt" wird. Mein FA weiß das wir uns Kinder wünschen. Soweit so gut.
    Müssen wir nun irgendwas beachten, wenn wir Geschlechtsverkehr haben?!? Was passiert wenn sich nun ein Ei einnistet? sind die Tabletten dann schädlich??? Leider hat mein Arzt nun Urlaub, sodass ich ihn nicht fragen kann.

    1001 Dank schonmal für die Antwort


  • Re: Einnahme von Gestakadin


    Hallo,

    keine Sorge, im Falle einer Schwangerschaft wuerde das Praeparat keinerlei Schaden anrichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahme von Gestakadin


      Hallo,

      ich habe nun heute die vorletzte Tablette von Gestakadin eingenommen.
      Nun habe ich aber Blutungen. Heißt das nun, das ich definitiv nicht schwanger bin? Oder bekomme ich von den Tabletten so oder so meine Periode???

      Kommentar


      • Re: Einnahme von Gestakadin


        Hallo,

        eine leichte Blutung koennte dabei zwar trotz Schwangerschaft auftreten, dennoch ist eher nicht davon auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X