#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchsichtige,dünne Haut auf der Scheide!HELP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchsichtige,dünne Haut auf der Scheide!HELP

    ich habe ein großes problem...

    ich habe nämlich schon mal vor etwa einem Monat eine durchsichtige, dünne Schicht, die aussieht wie eine dünne Haut auf meiner Scheide gehabt!
    Ein paar Tage davor hat meine Scheide auch angefangen zu jucken...

    Schließlich habe ich dies "Haut" abgezogen, was auch problemlos und schmerzfrei ging...

    die darauffolgenden Tage hat es noch ein bisschen gejuckt, dann war nichts mehr -und jetzt- circa 3 wochen später bildet sich erneut so eine "Haut", die aber weiter nicht stört und diesmal ist es ohne Juckreiz!

    Aber was ist das?
    ich habe Angst und hoffe, dass es nichts schlimmes ist!


  • Re: durchsichtige,dünne Haut auf der Scheide!HELP


    Hallo,

    leider kann man ohne Untersuchung nicht sagen was das ist .... aber Sie sollten da keine Haut "abziehen", sondern lieber noch Heute einen Arzt aufsuchen. Der kann Ihnen nach einer Untersuchung sicher helfen. Eine Infektion sollte man ggf. ausschließen oder behandeln.
    Die Angst sollte Anlass zum FA-Besuch sein, denn dieser kann Ihnen die Angst vor etwas Schlimmes auch nehmen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: durchsichtige,dünne Haut auf der Scheide!


      Hallo,

      eine Infektion koennte die Ursache sein. Ich wuerde auch zur Abklaerung durch den FA raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X