#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9ssw und nichts zu sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9ssw und nichts zu sehen

    Hallo,

    Gestern war Ich bei meiner Gyn zur ersten Ssv.
    als erstes ist Ihr beim abtasten ein "Knick in der Gebärmutter" aufgefallen.
    dann war beim US nichts ausser die Fruchthöhle zu sehen.

    Sie meinte, das es ein "Eckenhocker" sein könnte, und man durch den "Knick" nicht viel sieht.

    Nun habe ich angst das es ein "Windei" ist. Irgendwo habe ich allerdings gelesen ( Wikipedia? ) das diese "Ss" meist von alleine bis zur 8 W.beendet werden.

    Das ist nicht meine erste Ss. ich habe ein gesundes 3Jähriges Kind, und in den letzten 2 Jahren 3 Fehlgeburten ( 2 in den ersten 12 Wochen, und eine durch eine Infektion in der 17.Ssw )

    Wie groß oder gering ist die Chance, das sich der Fötus einfach nur irgendwo in meiner Gebärmutter versteckt, und das man halt durch den "Knick" nichts sieht?


  • Re: 9ssw und nichts zu sehen


    Hallo,

    im Allgemeinen sollte zu dem Zeitpunkt schon mehr zu sehen sein. Vielleicht ist ja aber die Schwangerschaft auch noch etwas juenger, als berechnet. Eine Abknickung der Gebaermutter nach hinten kann die Sicht schon erschweren, zunaechst kann man da leider nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X