#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut

    Guten Morgen Dr. Scheufele/Dr. Glöckner

    Ich hatte voe knapp vier Monaten eine total OP.Keine Beschwerden mehr bis auf leichte Druckschmerzen so als wenn alles spannt und Schmerzen bei Druck von aussen . Warmittlerweile nach erheblichen Anfangschwierigkeiten den letzten Monat zufrieden.Seit gestern Abend tritt jedoch Blut aus der Scheide aus. Woher? ist doch nix mehr da ausser dieser selber. Es ist helles also frisches Blut. Nicht stark wie eine schwache Periode,. Kann doch eigendlich nicht sein. Wie kann das kommen warum ist das so und muß ich zum FA ?
    LG Camina L.


  • Re: Blut


    Hallo Camina,

    aus der Ferne laesst sich da leider keine Diagnose stellen. Sie sollten den FA zur Abklaerung der Blutungsursache aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blut


      Hallo Doc.
      es hat Gestern noch aufgehört.kann ich mir den gang zum FA dann sparen? Ich machte nicht als Spinner von wegen kann nicht sein da stehen. Habe sie denn ein Erklärung wie so etwas sein kann?
      Überigens schön das es hier die Experten gibt die einen Teil ihrer Freizeit opfern um zu beraten.
      Danke einmal dafür.

      Kommentar


      • Re: Blut


        Hallo,

        bei hellem Blut ist von einer Blutungsquelle im Scheidenbereich auszugehen. Wenn das Problem nicht mehr besteht, koennen Sie abwarten, tritt es erneut auf, sollte aber der FA unbedingt konsultiert werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X