#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme verkürzt-nun Pause?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme verkürzt-nun Pause?!

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe nun fast drei Monate meine Pille durchgenommen,alles kein Problem..Nur einmal da hatte ich nichteinmal 2 Stunden nach der Einnahme Durchfall-deswegen habe ich dann die vom nächsten Tag nachgenommen damit der Schutz da ist..Nun gehe ich in die Pause,allerdings ja einen Tag früher als sonst..Ist der Schutz dennoch gegeben?! Und fange ich dann auch wieder einen Tag früher an also nicht am Montag wie sonst sondern am Sonntag schon?
    Freu mich auf die Antworten
    LG Jana


  • Re: Einnahme verkürzt-nun Pause?!


    Hallo,

    Sie machen bitte "7 Tage" Pause. Also fangen Sie 1 Tag früher "als gewohnt" an.
    Wenn man einen Tag früher in die Pause geht, ist der Schutz trotzdem gegeben.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Einnahme verkürzt-nun Pause?!


      Also einfach normal den Blister alle machen und dann in die Pause gehen,für 7 Tage und dann am Sonntag wieder anfangen mit der Pille?

      Kommentar


      • Re: Einnahme verkürzt-nun Pause?!


        Genau!

        Kommentar



        • Re: Einnahme verkürzt-nun Pause?!


          Ich kann mich dem nur anschließen.

          Kommentar

          Lädt...
          X