#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bingo...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bingo...

    hallo ihr lieben, hallo docs,

    nachdem ich genau vor einem jahr meine pille abgesetzt habe und mit zyklusschwannkungen zu tun hatte, wo mehrfach der verdacht von pco geäußert wurde und somit vermutlicher unfruchtbarkeit, habe zwischendurch auch meine gyn gewechselt und bin sehr zufrieden mit ihr...nun habe ich heut einen positiiven test in der hand gehalten...yeah!
    ich möchte all denjenigen hoffnung schenken, die fleißig "üben" und es noch nicht klappen will...aber ganz bestimmt!!

    lg kebby


  • Re: bingo...


    Hallo,

    na dann.....:

    Herzlichen Glueckwunsch!!!!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bingo...


      Freut mich, wieder einmal hier von dir zu hören! Und dann noch dazu mit so tollen Neuigkeiten! ICh freue mich riesig für dich! Alles erdenklich Gute für deine Ss! Kannst mir ja wieder mal schreiben, wenn du noch Lust hast!

      Mondkind

      Kommentar


      • Re: bingo...


        Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar



        • Re: bingo...


          Hallo liebe kebby,

          herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus, ach das ist ja richtig bingo ;-)

          ach bei dir kebby und bei dir mondkind, da werden bei mir gleich einige Erinnerungen wach.
          Ich frage jetzt auch einfach, weiß jemand von euch, wie es der kleinen Daria geht???

          Liebe Grüße,

          Natalia

          Kommentar


          • Re: bingo...


            wow kebby, das ist eine total schöne nachricht, ich gratuliere dir herzlich.
            meine kleine ist auch schon wieder sooooooooooo groß am liebsten wäre ich wieder schwanger ;-)

            lg,
            kira

            Kommentar


            • Re: bingo...


              Hallo Kebby,

              ich freue mich sehr für Sie und wünsche Ihnen eine WUNDERVOLLE und unkomplizierte Schwangerschaft.

              LG amza

              Kommentar



              • Re: bingo...


                Hallo Kebby

                von mir auch herzlichen Glückwunsch zur SS


                lg. katja

                Kommentar


                • Re: bingo...


                  Hallo!

                  Nein, leider muss ich sagen, dass franzis "Ersatzmama" gleich nach ihrem Tod den Kontakt zu mir/uns völlig abgebrochen hat. Ich habe auch versucht, irgendwie in Kontakt zu bleiben, was mit aber aufgrund von Übervorsicht gegenüber dem Medium Internet nicht möglich war. So blieb mir leider nicht anderes übrig, als das ganze im Sande verlaufen zu lassen, was mir zwar unendlich leid tut, was ich andererseits aber auch akzeptieren muss.

                  Kommentar


                  • Re: bingo...


                    ja, ich finde "bongo" passt recht gut, wa? )

                    Kommentar



                    • Re: bingo...


                      bingo meinte ich

                      Kommentar


                      • Re: bingo...


                        Hallo,
                        meinen Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich und dein " Babymäuschen",
                        passt gut auf Euch auf!!!
                        Lg,
                        Nesty

                        Kommentar


                        • Re: bingo...


                          Hey....... "alte" Bekannte....()))

                          Herzlichen Glückwunsch ,Kebby ...und alles Gute für Dich und die kleine Familie. (8))

                          GlG Sabine

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X