#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode und negativen Test??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode und negativen Test??

    Hallo. Ich hatte vor kurzem ungeschützten Geschlechtsverkehr, habe aber kurz darauf meine Periode bekommen, nur viel kürzer uns schwächer als sonst. Weil es mir aber danach trotzdem noch ständig übel war und ich dauernd einen Brechreiz hatte, habe ich eine Schwangerschaftstest gemacht der allerdings negativ ausgefallen ist. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?


  • Re: Schwanger trotz Periode und negativen Tes


    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Zur absoluten Sicherheit koennte dabei ein zweiter Test mit ein paar Tagen Abstand dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X