#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzewallungen oder sonstiges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzewallungen oder sonstiges

    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich Wechseljahrsbeschwerden.
    Ich hatte im Februar eine Gebärmutterentfernung und ein Eierstock wurde
    entfernt. Seit dieser Zeit habe ich Beschwerden. Jetzt habe ich die Hitzewallung in folgender Form - es ist mir etwas flau im Magen und dann habe ich das Gefühl das mein Gesicht
    bizzelt und etwas heiß im Gesicht fühlt sich das an.
    Sid das auch Hitzewallungen ? Das bizzeln im Kopf kommt öfters mal. Ich habe allerdings
    eine Krampanfälligkeit und habe natürlich bei diesen Syntomen immer wieder auch das
    Gefühl es könnte das sein. Wer hat mit Hitzewallung Erfahrung ?
    Gruß
    Ricki


  • Re: Hitzewallungen oder sonstiges


    Hallo,

    es kann sich durchaus um Hitzewallungen handeln. Eine Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut koennte das bestaetigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X