#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES?

    Hallo an Alle,

    beobachte nun länger meinen Zervixschleim.
    Durch bestehenden KiWu benutze ich einen Ovulationstest,dieser zeigt keinen LH Ansteig an,ich habe ein Ziehen im Unterleib und der Schleim zieht Fäden.......bin nun sehr verunsichert ob ich nun meinen ES habe oder nicht.
    Habe am 10.07 meine Mens bekommen(viel braun,ein bissle rot-3Tag vorbei)
    habe einen Zyklus von 25-29 Tage.
    Bin nun schon seit dem 15.7 mit Ovulationstest am testen jedoch ohne Ergebnis.Meine Werte sind OK.
    Weiß nicht mehr was ich noch tun kann.
    Seit 3 Wochen jeden Tag Folsäue,mein Mann seit 1 Woche Orthomol fertil(2Stk.)

    Bitte um Rat,Hilfe oder ähnliche Situationen...

    Danke und liebe Grüße Conny


  • Re: ES?


    Hallo,

    Ovulationstests reagieren nicht immer verlaesslich. Aufschlussreicher waere in dem Fall eine Temperaturkurve.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ES?


      Guten Morgen,

      was kann man denn noch ausser Temperatur machen???
      Bei meiner Schwägerin hat dieser Test am 16 ZT(28ZT) einen LH Ansteig angezeigt......
      Habe nun schon einiges gelesen,könnte es auch Gelbkörperhormonschwäche sein?War schon 2 mal Schwanger: 1 SS ist ein fast 5 jähriger Junge,2SS ist in der 6SSW ausgeschabt worden,weil ab der 4SSW sich nichts mehr gebildet hat u.s.w
      Ich weiß ja nicht ob man eine Gelbkörperhormonschwäche so "aus dem nichts raus" bekommen kann.

      Kommentar


      • Re: ES?


        Hallo,

        eine Gelbkoerperschwaeche waere moeglich, die Temperaturkurve waere aber der beste Weg, um zunaechst abzuklaeren, ob wirklich kein Eisprung stattfindet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X