#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Guten Tag

    Ich habe seit dem 30.April Zwischenblutungen die einfach nicht aufhören. Hätte eigentlich gar keine Blutung haben sollen da ich seit Februar die Pille durchnehmen muss. Habe jetzt auch eine Stärkere bekommen aber habe immernoch Blutungen die zum Teil sehr sehr stark sind. Ich habe keine Zystem, das wurde durch meine FÄ abgeklärt.
    Was könnte das noch sein? Denken Sie die Blutungen sind hormonell bedingt?
    Kann man die Blutungen auch einfach stoppen? Es sind immerhin schon 82 Tage.

    Danke und Grüsse

    Kilae


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    im Langzeitzyzklus kann es zu solchen Blutungsproblemen kommen. Man sollte dann die Einnahmepause von 7 Tagen einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Ich habe schon eine 7 tägige Pause gemacht und musste wegen den Schmerzen ins Spital um die Schmerzmittel venös zu bekommen. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit die Blutung zu stoppen? Ich bin ziemlich müde und blass. Falle auch dauernd in Ohnmacht. Was kann man noch tun??

      Grüsse

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Hallo,

        wenn die Blutung so nicht zu stoppen ist, koennte eine Ausschabung angebracht sein. Das sollte der behandelnde FA beurteilen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X