#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustveränderung links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustveränderung links

    Sehr geehrte Experten,

    ich habe seit etwa 7 Monaten das folgende Problem: Kommt ein Duschstrahl im ungünstigen Winkel in die Nähe der linken Brustwarze, entsteht ein ganz ekelhaftes Gefühl - ähnlich wie ein kleiner Elektroschlag (leider kann ich nicht sagen, an welcher Stelle genau, da das ganze nur einen Bruchteil einer Sekunde andauert). Von einer Bekannten habe ich nun Progestogel bekommen. Sobald ich dieses Gel benutze, ist dieses Symptom verschwunden. Setze ich die Salbe aber ab, dann taucht es nach kurzer Zeit wieder auf. Des Weiteren sind die Brustdrüsen links um die Warze herum etwas ausgeprägter als rechts. Die Symptome traten zeitgleich mit Absetzen der Pille auf. Könnte das im Zusammenhang stehen oder ist das nur ein Zufall? Natürlich habe ich demnächst einen Termin beim FA, wollte aber vorab schonmal anfragen, was das Ganze auf sich haben könnte. Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus. Viele Grüße!


  • Re: Brustveränderung links


    Hallo,

    also ich habe da nicht unbedingt eine Ahnung. Wenn es hormonell bedingte Ursachen hääte, dann würde das eher beidseits auftreten. D.h. dies würde ich eigentlich schon ausschließen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Brustveränderung links


      Hallo,

      ich wuerde bei einer hormonellen Ursache auch eher von beidseitigen Beschwerden ausgehen. Beurteilen laesst sich das aus der Ferne aber leider nicht, es waere daher die Abklaerung durch den FA abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X