#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht

    ich habe im Juni zwei mal meine Periode gehabt vom 2.6-14.6 und dann vom 28.6-3.7. Schmierblutung .Die ganze Zeit habe ich so eine Starke Morgenübelkeit ,Brustspannen und bin meist müde und Kaffee kann ich auch nicht mehr trinken .Darauf hin habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht am5.6 der nach nicht mal einer Minute positiv war. Da ich mir unsicher war habe ich am 7.6 den Test wiederholt und bei diesen war das selbe ergebnis . Habe aber immer so rot - braunen klaren Ausfluss und gelegentlich unterleibsziehen was kann das seien . Mein Bauch ist nicht druckempfindlich . Was kann das sein ?


  • Re: Schwanger oder nicht


    Hallo,

    es ist auf jeden Fall von einer Schwangerschaft auszugehen. Sie sollten zur Abklaerung unbedingt den FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht


      Ja habe bereits einen Termien gemacht für den 14.6.

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht


        Hast du denn betont das du positive Schwangerschaftstests und Blutungen hast?

        Kommentar


        Lädt...
        X