#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz Mens

    Hallo an Alle,

    ich verstehe gerade die Wltr nicht mehr.

    Wie kann es sein das bei einem 26 Tage Zyklus,beginn der Perode am 05.07.2008,LH Anstieg festegestellt wurde am 08.07.2008???
    Der Ovulationstest zeigte dieses Ergebnis trotz Mens an.....
    Muss bzw. geht das,dass ich heute GV habe müsste um Schwanger zu werden?Kinderwunsch ist vorhanden,deshalb dieser Test......
    Aber schadet die Mens dem Sperma nicht u.s.w
    Habe ich jetzt meinen ES???


  • Re: Eisprung trotz Mens


    Hallo,

    bei den Tests kommt es auch recht haeufig zu Fehlanzeigen. Von einem Eisprung zu dem Zeitpunkt ist kaum auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung trotz Mens


      Danke für die schnelle Antwort...

      also heißt das jetzt das es völlig ausgeschlossen ist,dass ich den ES habe???
      Wann kann ich denn mit dem ES rechnen wenn der Zyklus immer schwankt zwischen 26 und 28 Tage

      Kommentar


      • Re: Eisprung trotz Mens


        Allgemein kann man vom Eisprung 14 Tage vor Blutungsbeginn ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X