#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 11 Tage zu früh bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 11 Tage zu früh bekommen

    Hallöchen!

    Ich mache mir ein paar Gedanken und zwar habe ich meine Periode 11 Tage zu früh bekommen.
    Ich bin 35 Jahre alt,habe 3 Kinder,nehme keinerlei hormonelle Verhütungsmittel,weil ich so gut wie keine vertrage.
    Das einzige Medikament was ich nehme,sind Tabletten für meine Schilddrüse und zwar L-Thyroxin 100.
    Mein Zyklus war immer relativ regelmäßig,d.h. ca. alle 28 Tage kam meine Regelblutung und dauerte 5 tage .
    Diesmal ist es aber anders,ich hatte vor ca. 3 1/2 Monaten eine Ausschabung,liegt es vielleicht daran,daß meine Periode viel zu früh gekommen ist?
    Diese Blutung ist auch etwas stärker als die sonstigen Blutungen die ich immer hatte.
    Heute ist der 3. Zyklustag und in der Nacht mußte ich 2 mal die Binde wechseln,was ich zuvor nie machen mußte.(()
    Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort geben,würde mich darüber freuen.
    Ansonsten werde ich mal zu meinem Frauenarzt gehen,aber erstmal möchte ich abwarten,was ich hier für Antworten bekomme.
    Vielleicht helfen die ja auch schon weiter.()

    Gruß Woelkchen73


  • Re: Periode 11 Tage zu früh bekommen


    Da die Ausschabung schon relativ lang zurückliegt, sollten das eigentlich keine Folgen mehr davon sein.

    Da man aus der Ferne leider keine Untersuchung machen kann, sollten Sie tatsächlich Ihren FA aufsuchen und das abklären / behandeln lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X