#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüche nach eierstockentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüche nach eierstockentfernung

    HALLO !
    MEIN PROBLEM IST FOLGENDES::::::
    1: NOT OP ::ARM WAR GEPLATZT:::BEKAM KÜNSTLICHEN AUSGANG
    2:OP ZUR RÜCKVERLEGUNG DES DARMES:::::::
    3:OP ::KÜNSTLICHES BAUCHNETZ AM UNTERBAUCH BEKOMMEN:::::::
    4:OP::EIERSTÖCKE UND EILEITER ENTFERNT::::WAREN GEPLATZT::UND EITRIG::
    DIE LETZTE OP WAR IM FEBRUAR 2008:::JETZT SEIT 2 MONATEN SCHON HABE ICH NEUE BRÜCHE BEKOMMEN::INSGESAMMT 4 STÜCK:::AM SCHLIMMSTEN IST ES AM UNTEREN ENDE DER NARBE;;;DA HABE ICH EINEN RICHTIGEN BRUCHSACK MITTLERWEILE:::::::::SO WIE ES AUSSIEHT SOLL ICH JETZT EIN KÜNSTLICHES BAUCHNETZ ÜBER DEN GESAMMTEN BAUCH BEKOMMEN
    UND NUN MEINE FRAGE:::IST ES MÖGLICH DASS MAN MIT DIESER OP BIS JAHRESENDE WARTEN SOLLTE;DA ES EHER NICHT GINGE ZU OPERIEREN???????
    ICH HABE JETZT SCHON STARKE EINSCHRÄNKUNGEN IN DER BEWEGUNG:::
    HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT EINEM SO GROSSEN BAUCHNETZ::::::WIE IST ES DANN MIT DER BEWEGUNG????????HATTE SCHON PROBLEME MIT DEM KLEINEN NETZ::::
    ÜBER ANTWORTEN WÜRDE ICH MICH FREUEN::::
    WÜNSCHE ALLEN DIE DAS GELESEN HABEN::::GUTE BESSERUNG::::


  • Re: Brüche nach eierstockentfernung


    Hallo!!!

    Kann das was dir passiert ist gut nachvollziehen,

    habe eine Blasenhebung mit einem Kunststoffnetz hinter mir, das ist ja im Vergleich sehr klein.

    ABER;
    Hatte große Komplikationen, das Netz wurde in mehren Operationen immer wieder entfernt, was nur bedingt gelungen ist.

    Habe immer noch Probleme---

    Ich kann dir nur raten, bevor du dich noch einmal operieren läßt, lasse dich von mehren Ärzten beraten, höre dir mehrere Meinungen an,

    nimm auch weite Anreisen in Kauf um dich bei einem Spezialisten vorzustellen.

    Ich bin 650 km nach Schwerin gefahren um dort eine Meinung einzuholen.

    Was ich dort erlebt habe kann ich kaum in Worte fassen,:

    Ich habe einen Professor vor mir gehabt, der jeden als Menschen sieht, der alle Fragen beantwortet, der offen ist, aber der auch ganz klar die Grenzen der Möglichkeiten aufzeigt.

    Die Art hat mir psychisch gutgetan, habe als ich die Untersuchung hinter mir hatte vor Erleichterung erst einmal geheult, da er der erste war, der mal klare Aussagen gemacht hat.

    Also, suche den Arzt, der dir guttut, der dir auch die Grenzen aufzeigt, dir nicht verspricht, das alles gut wird, bei den Problemen, die du jetzt schon hast, kann nicht mehr alles so werden wie früher, es werden Einschränkungen bleiben.

    Suche in Ruhe einen Spezialisen, nimm auch weite Anreisen in Kauf, es lohnt sich!!!

    Mit einem lieben Gruß aus dem Rheinland
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brüche nach eierstockentfernung


      Hallo,

      eine weitere Meinung dazu einzuholen, halte ich auch fuer einen guten Rat. Welches Vorgehen in welchem Zeitrahmen moeglich und notwendig ist, laesst sich nur in genauer Kenntnis der Befunde beurteilen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brüche nach eierstockentfernung


        HALLO CLAUDIA!!!!!!!!!!!!!
        VIELEN DANK FÜR DEINEN RAT:::::::
        ICH WEISS DASS ES SEHR SCHWER WERDEN WIRD:::HABE BIS JETZT VON ALLEN OP´S WAS ZURÜCKBEHALTEN:::ZULETZT WAR ES EIN TAUBER OBERSCHENKEL::
        ES HEISST IMMER DASS ES WIEDER ALLES SO MIT DER ZEIT IN ORDNUNG KOMMT::ABER DA KANN ICH LANGE WARTEN::::
        MEIN ERSTES NETZ HAT MIR AUCH EINSCHRÄNKUNGEN BEREITET::VOR ALLEM VERWACHSUNGSSCHMERZEN IE IMMER SPÄTER KOMMEN BEI MIR::::VIELE OP VIELE VERWACHSUNGEN::
        ABER DIE OP IST SUPER VERLAUFEN OHNE KOMPLIKATIONEN:::KEIN ABSTOSSEN ODER SO:::::JETZT WO DER GESAMMTE BAUCH VERNETZT WERDEN SOLL HABE ICH SCHON ETWAS ANGST:::
        ICH KANN NUR NICHT VERSTEHEN ;DASS ALLE SAGEN ES KANN NOCH NICHT OPERIERT WERDEN WEIL ES ERST 5 MONATE HER IST VON DER LETZTEN OP:: AUCH VERSTEHE ICH NICHT WARUM MAN ES NICHT GLEICH GEMACHT HAT BEI DER LETZTEN OP:::ABER DIE WAREN DER MEINUNG MIT DEM NÄHEN DER NAHT WÄRE ES BESSER:::BIN SONST IMMER GEKLAMMERT WORDEN;;;;
        ICH HABE EIGENTLICH VOLLES VERTRAUEN IN MEINE ÄRZTE HIER ;ABER WERDE TROTZDEM MICH NOCH ANDERWEITIG ERKUNDIGEN:::::
        IM MOMENT SITZE ICH ZU HAUSE UND PASSE AUF; DAS ICH BLOSS NICHT STOLPERE USW: DER REST IST MIR SCHON ALLES VERBOTEN WORDEN BIS ZUR OP:::
        DAS MIT DEINEM NETZ TUT MIR LEID:::ABER ICH HOFFE FÜR DICH ;DASS ES NOCH BESSER WIRD:::JETZT SOLL ES JA NEUE NETZE GEBEN MIT TITAN;;;SIND VIEL DÜNNER UND LEICHTER UND VOR ALLEM WERDEN DIE NICHT SO SCHNELL ABGESTOSSEN:::::WENNS DIE KASSE ZAHLT?
        VIELEN DANK NOCH MAL FÜR DEINE ANTWORT::UND VOR ALLEM ALLES GUTE::
        ICH DENKE IMMER POSITIV SONST WÄRE ICH SCHON IN DER KLAPSE:::LACH:::
        VIELEN DANK AUCH DEM DR.SCHEUFELE FALLS ER DAS NOCHMAL LIESST!!!!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X