#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel Blut nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Blut nach GV

    Ich war erst vor 3 Wochen beim Frauenarzt, wo bis auf eine kleine Infektion (Bakterien), wogegen ich Zäpfchen und Tabletten bekommen, hab, alles in Ordnung war. Am We hatte ich GV und hab danach sehr stark geblutet, das ist mir vorher noch nie passiert. Woran kann das liegen? Bedeutet das etwas Schlimmes?


  • Re: Viel Blut nach GV


    Das laesst sich aus der Ferne leider nicht beurteilen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Viel Blut nach GV


      Hört sich das nach etwas Schlimmen an? Wie gesagt ich war erst vor 3 Wochen beim Frauenarzt. Ich habe in dieser Nacht auch Alkohol getrunken. Kann es sein, dass ich mich beim GV etwas verletzt habe und so viel Blut kam, weil es ja immer heißt, dass man mehr blutet, wenn man Alkohol trinkt?
      Bisher ist mir so etwas noch nie passiert, aber es beunruhigt mich schon sehr.

      Kommentar


      • Re: Viel Blut nach GV


        Sicher kann es sich um eine Verletzung gehandelt haben, da die Blutung aber zum Stillstand gekommen ist, besteht kein Handlungsbedarf.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Viel Blut nach GV


          Ich war hald so erschrocken, weil mir das vorher noch nie passiert ist und auf einmal war da so viel Blut. Nach dem Duschen war dann noch etwas Blut auf dem Klopapier bzw. in der Slipeinlade, aber im Großen und Ganzen hat die Blutung dann aufgehört und seitdem ist auch nichts dergleichen passiert. Muss ich mir Sorgen machen?Kann sich innerhalb von wenigen Wochen (nach dem Frauenarztbesuch) irgendetwas Bösartiges entwickeln?

          Kommentar

          Lädt...
          X