#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyste die 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyste die 2.

    hallo dr.,
    ich habe noch eine frage. kann man denn trotz zyste schwanger werden, oder muß man abwarten bis diese wieder verschwunden ist? meine ärztin meinte es wäre eine follikelzyste, die von alleine verschwindet, leider hat sich nach der ersten mens noch nichts getan. wie sehen sie die möglichkeiten und risiken? wir versuchen knapp ein jahr schwanger zu werden und ich bin leider auch nicht mehr so jung um mir locker zeit zu lassen.

    gruß lara


  • Re: zyste die 2.


    Hallo lara,

    eine solche Zyste schliesst eine Schwangerschaft nicht sicher aus. Man sollte zuanechst weiter abwarten, ob sie sich zurueckbildet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X