#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion???

    Hallo,

    ich habe hin und wieder einen leichten Juckreiz im Bereich der Scheide. Es ist nicht dauerhaft da, aber mehrmals über den Tag verteilt. Ausfluss habe ich keinen und einen unangenehmen Geruch kann ich auch nicht feststellen. Es tritt fast nur im oberen Bereich der Vagina auf, oder auch mal an der linken Schamlippe, schon fast unter den Haaren würde ich sagen. Woher kann das kommen??


  • Re: Infektion???


    Hallo,

    eine Infektion waere eine moegliche Ursache. Es sollte eine Abklaerung durch Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X