#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenenzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenenzündung

    Ich habe mehrmals im Jahr eine starke Blasenentzündung, mitlerweile sogar mit Nierenproblemen. Wenn ich das habe kann ich mich zum großteuil nichtz einmal richtig bewagen und laufe nur gekrümmt. Jetzt möchte ich mal fragen was man dagegen machen kann. Ich habe schon einige Ärzte ausprobiert, sogar starké Antipiptiken bekommeun und sogar Infusionen bekommen.

    Meine Frage eilt deshalb, weil ich zur Zeit wieder in behandlung bin und mir keiner so recht helfen kann.

    Auserdem habe ich noch eine Frage ist das gefährlich wenn ich mit meinem Partner geschlechtsferkehr habe. Ich meine kann er sich da irgendwie anstecken oder ist es sogar für mich gefährlich?

    Liebe Grüße
    Jenny


  • Re: Blasenenzündung


    Hallo,

    zunaechst waere abzuklaeren, um was fuer Erreger es sich dabei genau handelt und eine entsprechende, gezielte Behandlung mit nachfolgender Erfolgskontrolle durchzufuehren. Eine gegenseitige Ansteckung ist dabei durchaus moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X