#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    hallo erstmal


    meine letzte mens hatte ich am 3.6 und habe danach keine pille mehr genommen wobei ich sagen muss sie hätte eh nicht gewirkt da ich krank war und antibiotika genommen habe

    jetzt habe ich das meine brustwarzen die eigendlich sehr unempfindlich sind seit einer woche vol empfindlich sind teilweise sogar schmerzen (bei berührung) dazu ist mein ausfluss flüsiger als sonst und ich habe die ständig ein ziehen im unterleib und das bei mir mens typisch gefühl als sei ich aufgebläht aber bis die kämen wäre es ja noch ne knappe woche

    jetzt ist die frage ob ich schwanger bin oder kommt das vom absetzen der pille


  • Re: schwanger


    Hallo,

    die Beschwerden sind zu vage, um sie sicher zuordnen zu koennen. Die Umstellung kann durchaus der Ausloeser sein. Es bliebe zunaechst abzuwarten, ob und wann die naechste Blutung einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X