#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus sehr Komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus sehr Komisch

    Hallo
    ich habe mal eine frage mein Zyklus ist normal sehr zuverlässig er kommt zwischen dem 28 . und 32. Zyklustag .
    Aber wie solls auch anders sein ,sonst würd ich ja nicht schreiben sie kam nicht .
    bin jetzt 39.zyklustag
    wie lange soll ich denn noch warten ??
    habe am 21.zyklustag eine blutabnahme gehabt wegen eisprung , nur leider hatte ich keinen ,habe aber trotzdem irgendwie gehofft und am 32.Zyklusstag ein ss test gemacht war das zu früh ??
    Ich nehme Dexamethason (eine halbe von 0,5mg zur nacht )wollte ich nur mal so erwähnen .beim bluttest kam raus das meine gelbkörperchen zu niedrig sind hat das was damit zu tun ??
    Habe kinderwunsch und soll am 3.zyklusstag mit clomifen anfangen aber ich kann nicht anfangen wenn meine regel nicht kommt deswegen schreibe ich hauptsächlich .
    Vielen dank im vorraus


  • Re: Zyklus sehr Komisch


    ach so wollte noch erwähnen das ich seit einer woche öfter unterleibsschmerzen habe so ein ziehen mal rechts dann links .
    danke im vorraus

    Kommentar


    • Re: Zyklus sehr Komisch


      Hallo,

      sicherheitshalber wuerde ich zu einer Wiederholung des Tests raten. Faellt er wieder negativ aus, kann man zunaechst nur weiter abwarten. Es kommen eine ganze Reihe hormoneller Stoerungen als moegliche Ursache einer solchen Verzoegerung in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zyklus sehr Komisch


        Hallo,
        hatte das gleiche Problem gehabt,habe auch 2 Test gemacht bin aber nicht schwanger.
        Meine Periode kam erst am 39 Zyklustag hatte mir auch schon Sorgen gemacht bloss bei mir hängt es irgendwie mit der Zyste zusammen.

        Drücke dir trotzdem die Daumen das deine Periode vielleicht doch noch kommt.

        Kommentar


        Lädt...
        X