#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eiblässchen 15mm wieviel zeit noch zum sprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eiblässchen 15mm wieviel zeit noch zum sprung

    hallo

    der arzt sagte mir am 19.6 das er ein eibläschen sehen kann von ner grösse von 15mm.

    er meinte das ich am sa oder so herzeln soll, nun meine frage da ich gehört habe das man vorm ES auch herzeln sollte, reicht es da auch schon aus wenn man am montag den 16.6 GV hatte?

    da mein freund erst am samstag wieder da ist besteht da trotzdem die möglichkeit noch schwanger zu werden habe bissel bammel das das ei heute springt und es nicht mehr rechtzeitig klappt bis mein freund da ist.

    habe heftiges ziehen in dem linken eierstock heisst das dass es jetzt jederzeit springen kann?

    reichen die spermien von montag schon aus um das ei zu befruchten?


    vielen lieben dank

    lg yvonne


  • Re: eiblässchen 15mm wieviel zeit noch zum sp


    Hallo,

    es kann schon sein, dass das Ziehen auf den Eisprung hindeutet. Spermien haben aber nur eine Lebenszeit von maximal 5 Tagen, von daher ist ein Erfolg durch den GV am 16. leider recht unwahrscheinlich. Der morgige Samstag waere da deutlich chancenreicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eiblässchen 15mm wieviel zeit noch zum sp


      dankeschön herr doktor da bin ich ja beruhigt dann klappt es ja doch noch eventuell mit ner schwangerschaft.

      wie gross wirs eigentlich so ein ei bis es springt??


      lg

      Kommentar


      • Re: eiblässchen 15mm wieviel zeit noch zum sp


        Man geht dabei von ca, 20mm aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: eiblässchen 15mm wieviel zeit noch zum sp


          dankeschön

          lg da lass und weiter so bye bye

          Kommentar

          Lädt...
          X