#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann man trotz periode schwanger sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann man trotz periode schwanger sein

    hallo

    habe mal ganz lieb eine frage wie merkt mann wenn man trotz periode schwanger ist habe die letzten zwei monate meine periode unregelmässig bekomme waren beide sehr schwach nach dem meine periode zu ende war hatte ich im bauch ein ziehen und mein bauch wird immer runder so wie in der ersten SS ein SST mache ich nicht weil bei der ersten SS hat der test auch negativ angezeigt und eine woche später bin ich zum arzt und der hatte dann festgestellt das ich im dritten monat war nun ist die frage kann man trotz periode schwanger sein habe schon von gehört ist aber selten brauche dringend einen rat und stellt das ein FA fest wenn man zu halbjährlichen untersuchung geht oder nicht`? danke im vorraus für die antworten


  • Re: kann man trotz periode schwanger sein


    Hallo,

    man kann trotz Blutung schwanger sein ABER meist ist die Blutung deutlich kürzer und schwächer als zuvor!

    Die Blutung kann aber auch aus anderen Gründen deutlich kürzer und schwächer sein, daher ist ALLES und NICHTS möglich.

    Man kann daher nur raten einen SS-Test zu machen ..... auch wenn Sie diesen nicht machen wollen, weil er bei der ersten SS nicht korrekt angezeigt hat. Das muss sich ja nicht zwingend wiederholen!

    LG amza

    Kommentar


    • Re: kann man trotz periode schwanger sein


      Hallo,

      das sehe ich auch so. Wenn Sie selbst keinen Test durchfuehren wollen, lassen Sie das Problem von Ihrem FA abklaeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X