#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total Verzweifelt....!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total Verzweifelt....!!!!!

    Hallo...

    ich habe seit ca. 5 Tagen einen sehr starken, schleimigen gelblich-grünen Ausfluss aus der scheide und ab und zu ein Brennen. Ich dachte, dass es sich sicher um einen Pilz handelt, da ich ähnliche Symtome schon mal irgendwann hatte. Ich habe mit Kadefungin behandelt, aber wirklich besser geworden ist es nicht. Im Gegenteil, heute nacht habe ich plötzlich geblutet, dabei sind meine Tage noch nicht einmal dran (ca. erst eine woche her)...und der Ausfluss ist weiterhin ziemlich stark und riecht komisch.

    Was kann das sein? Bin völlig verzweifelt...!!!


  • Re: Total Verzweifelt....!!!!!


    Hallo,

    um was fuer eine Infektion es sich da handelt, laesst sich nur durch Untersuchung herausfinden. Sie sollten daher unbedingt Ihren FA, oder eine Klinikambulanz aufsuchen, um eine gezielte Abklaerung und Behandlung durchfuehren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Total Verzweifelt....!!!!!


      Danke für die antwort!

      Aber es wird doch sicher eine Infektion oder ähnliches sein oder? Oder verschwindet sowas von allein wieder?

      Werde am besten gleich morgen beim Frauenarzt anrufen...
      hoffentlich ist es nichts schlimmes...

      Kommentar


      • Re: Total Verzweifelt....!!!!!


        Zumindest klingt es nach einer Infektion. Ohne Behandlung ist dabei kaum eine Besserung zu erwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X