#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerclage.was ist wenn entfernt wird?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerclage.was ist wenn entfernt wird?

    Hallo Dr.

    Ich wollte sie wieder was fragen, und zwar bin ich in der 22 SSW. In der 15 SSW bekam ich ein Cerclage. Dazu war der AFP auch zu hoch, aber dann wieder niedrig, war beim Spezialisten,dieser hat gesagt dass das Kind kerngesund ist und dass keine Behinderung vorliegt. Nun habe ich eine Frage zum Cerclage, und zwar hatte ich eine öffnung von 1 cm, seit ich den Cerclage habe ist alles in Ordnung. Habe nun die Frage wenn der Cerclage weggemacht wird, kann es dann sein dass diese öffnung dann sofort wieder da ist, oder waere es eher so dass ich eine normale geburt haette, oder wuerde die entfernung des cerclages so sein, dass die oeffnung wieder so sein wird, und dass die wehen einsetzen wuerde.
    mit freundlichen gruessen


  • Re: Cerclage.was ist wenn entfernt wird?


    Hallo,

    die Cerclage wird im Normalfall erst entfernt, wenn eine darauffolgende Geburt kein Problem mehr darstellen wuerde. Der Muttermund kann sich danach oeffnen, muss es aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X