#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze - schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze - schwanger werden?

    hallo ich hab da mal eine frage, ich nehme seit einen halben jahr die Monatsspritze.
    Wie lange dauert es wenn ich Sie absetzte, um schwanger zu werden?

    gibt es nebenwirkungen? ich bin nun 24 jahre alt und möchte in ca. 2 jahren ein Kind.

    sz Lg Leyne


  • Re: 3 Monatsspritze - schwanger werden?


    Hallo,

    durchschnittlich 3 Monate nach Absetzen der Spritze sollte sich der Zyklus wieder normalisieren. Eine Schwangerschaft sollte dann - evtl. auch schon frueher - moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X