#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Hallo Doc,

    hatte am 21.05.08 eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft. Mein FA hat mich letzte Woche untersucht da ich vorher im Urlaub war. Eine Ausschabung war nicht nötig gewesen
    lt. meiner FÄ. Allerdings muss ich jede Woche zur Blutabnahme weil der Beta HCG noch nicht auf Null ist. Meine Frage dazu, wie lange dauert es bis der Wert sich wieder reguliert?
    Habe auch ca. 2 Kilo zugenommen. Wie lange braucht der Körper um sich wieder umzustellen? Meine Periode hatte ich seitdem auch nicht mehr!!!!! Wann kann ich damit rechnen? Bin jetzt total durcheinander!!!!!

    Danke
    Gruß crazymadonna


  • Re: Fehlgeburt


    Hallo,

    die Halbwertszeit des HCG betraegt 24-36 Std. Das heisst, dass sich der Wert in diesem Zeitraum jeweils halbieren sollte.
    Bis zur naechsten Blutung dauert es mindestens einen Monat, evtl. auch etwas laenger. In diesem Zeitraum sollte sich auch das Gewicht regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X