#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Ich habe eine kurze Frage zum Nuva Ring. Ich habe ihn gestern ganz normal eingelegt und habe ihn heute ganz kurz ca. 30 sec. rausgemacht, weil ich das Gefühl hatte, er sitzt nicht so gut (Er war aber die ganze Zeit in der Scheide, nur das vordere Ende war ein bischen weit vorne)Ich habe ihn aber gleich wieder eingelegt. In der Packungsbeilage steht, man müsste den Ring mit Wasser abspülen. Ich habe ihn aber gleich wieder eingesetzt und nicht abgespült. Macht das irgend etwas aus? Oder muss man ihn nur abspülen, wenn er längere Zeit außererhalb der Scheide war?


  • Re: Nuva Ring


    Hallo,

    in einem solchen Fall halte ich das Abspuelen nicht fuer unebdingt notwendig. Der Schutz bleibt in jedem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X