#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hey leutz,

    Hab mal eine Frage:

    Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest selber machen?
    Welcher ist der beste?Und wieviele sollte man machen,damit man wirklich sicher sein kann, ob oder ob man nicht schwanger ist.

    lg anna

    PS:Würde mich sehr über eine antwort freuen!


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation zeigen die handelsueblichen Schwangerschaftstest recht zuverlaessig an. Bei negativem Test und weiter ausbleibender Blutung kann man ihn nach ein paar Tagen zur Sicherheit wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Das heißt ein bis zwei tage vor der Blutung?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        Nein, ab dem Zeitpunkt, an dem die Blutung einsetzen sollte. Es gibt Fruehtests, die aber etwas weniger verlaesslich sind.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest


          Okay,danke Herr Dr. Scheufele.

          Was ist den sicherer ein Bluttest oder ein urintest?Oder ist beides gleich?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest


            Der Urintest gibt ausreichende Sicherheit.

            Gruss,
            Doc
            P.S.: In Ihrem Fall halte ich ihn aber nach wie vor nicht fuer notwendig ;-)

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest


              Ja!Gut,bin ich nun lieber mal beruhigt und mach mir da weiterhin nicht so einen stress!

              Richtig?

              Also hier auch nochmal vielen Danke!!!

              Hier bekommt man wenigstens Infos!

              Angenehmen Mittwoch noch.

              ANI

              Kommentar


              Lädt...
              X