#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG abfall nach Abbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG abfall nach Abbruch

    Hallo,

    Ich hatte vor 2,5 wochen einen Medikamentösen Abbruch, Ende letzter Woche, also 2 Wochen nach dem Abbruch, war der HCG-Wert im Blut noch bei 3000, ist das normal? Ich soll ende der Woche noch mal zur kontrolle.
    Aber ist 3000 nicht noch ziemlich hoch? Habe Angst dass ich noch zu einer Ausschabugn muss.
    Ürigens war ich zum Zeitpunkt des Abbruchs 7+3 SSW, also eigenlitch ein paar Tgae über die 49. Tage grenze.


  • Re: HCG abfall nach Abbruch


    Hallo,

    der Wert ist in der Tat noch etwas hoch. Es kommt aber auf den weiteren Verlauf an, solange er weiter absinkt, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X