#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig!!!!!!!!! schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig!!!!!!!!! schwanger?

    anfang nächster woche sollten meine tage einsetzen - ich nehme die pille, dieses monat aber unregelmäßig, aufgrund von magen-darm-grippe und ich habe mich auch nicht an spezielle tageszeiten gehalten.
    gestern ist meinem freund und mir das kondom nach dem sex "abgerutscht" bzw in mir hängen geblieben, nachdem er gekommen ist. ich weiß nicht, ob überhaupt etwas von der samenflüssigkeit heraus konnte aus dem kondom, trotzdem würde ich gerne wissen, ob ich mich nicht doch an einen frauenarzt wenden sollte - meiner hat heute leider nicht ordination. oder ist die wahrscheinlichkeit doch so gering, dass es nicht nötig ist, die pille danach zu nehmen? der sex war gestern gegen 20-21 uhr!
    bitte um ratschläge


  • Re: wichtig!!!!!!!!! schwanger?


    Hallo,

    wenn Sie bei Einnahme der Pille den 12-Std.-Rahmen nicht ueberschritten haben und kein Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach Einnahme aufgetreten ist, ist der Schutz erhalten geblieben. Anderenfalls kaeme die Anwendung der Pille danach (bis 72 Std. nach GV) in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X