#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika-creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika-creme

    ich bins nocheinmal..
    mein problem mal wieder die antibiotika-creme.
    muss nun nachts eine nehmen, die fettiger ist und tagsüber eine andere. und das ja nun schon seit 1 monat.
    kann die wirkung denn nun dadurch beeinträchtigt sein? also weil ich die creme auf so einem langen zeitraum nehme?! also das dann doch zu viel resobiert wird?! ich meine, es wird ja von der haut aufgenommen!
    entschuldigen sie,dass ich so viel frage, aber ich möchte einfach beruhigt mit meinem freund schlafen können. vielleicht können sie mir das ja nocheinmal erklären!?
    vielen dank!


  • Re: antibiotika-creme


    Hallo,

    ein Praeparat, das die Pillenwirkung nicht beeintraechtigt, tut das auch nicht bei laengerer Anwendung. Also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: antibiotika-creme


      hm..., ok, dann bin ich beruhigt. es ist nur so,dass ich ja keine packungsbeilage habe, weil die cremes angemischt wurden. aber ist es denn im allgemeinen so, dass sich solche cremes nicht auf die pillenwirkung auswirken?!

      dann noch eine frage. haben vor kurzem ein blutbild machen lassen, wo alles kontrolliert wurde. dieses war auch total in ordnung.. : ) ich habe ja ziemlich viel ausfluss.. wenn ich nun eine bakterielle infektion gehabt hätte, hätte man das doch im blut nachgewiesen,oder?!

      Kommentar


      • Re: antibiotika-creme


        Hallo,

        nein, bei Cremes ist nicht davon auszugehen.

        Im Blutbild ist eine solche Infektion nicht nachweisbar, dazu ist eine Abstrichuntersuchung notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X