#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helicobakterbakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helicobakterbakterien

    Können helicobakter Bakterien auch scheideninfektionen auslösen.

    Ich weiß nicht was ich tun soll quäle mich schon des längerem mit scheiden infektionen rum Bakteriell Pilz usw.
    Bei der Kinderwunschbehandlung mit der einnahme von Utrogest
    war mir oft flau und schwindelig Durchfall oder Magenschmerzen hatte ich nicht.
    Mein hausartzt hatte gemeint es könnte auch eine Helicobakter infektion sein die ich in den letzten zwei Jahren schon zweimal hatte und hat mir vorsorglich die Medikamente aufgeschrieben um sicher zu gehen.
    Nun meine Frage können Helicobakter scheideninfektionen auslösen??? Können es wirklich helicobacter sein ohne Magenbeschwerden Durchfall usw.
    Oder soll nur die verschrieben medicamente von meinem Frauenartz nehmen und die Helicobacter medikamente weglassen?


  • Re: Helicobakterbakterien


    Hallo,

    der Vaginalbereich wird von Helicobacter nicht betroffen. Dennoch kann natuerlich eine solche Infektion bestehen, vor einer gezielten Behandlung waere aber der Nachweis angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X