#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der Fühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der Fühschwangerschaft

    Hallo Doc,

    habe vorgestern einen SS Test gemacht und war positiv!
    Gestern morgen als ich in der Früh das erste mal nach dem aufstehen auf Toilette gegangen bin hatte ich Blutungen wie bei einer Periode. War total ausser mir und bin gleich bei meiner FÄ gewesen. Sie stellte dann auch fest das ich wirklich schwanger bin! Beim vaginalen Ultraschall konnte man nur mit viel Phantasie sehen das auf der Gebärmutter was war. Wegen den Blutungen hat Sie gesagt das es bei Frühschwangerschaften vorkäme und ich am Dienstag nochmal zur Kontrolle vorbei kommen soll, da ich am 25.05. in den Urlaub fliege. Was könnte die Ursache sein für die Blutung? Habe echt Angst da ich 1.- zum 1.mal schwanger bin, 2.- ich schon 38 Jahre alt bin und das wohl mein einziges Kind sein wird.

    Danke im voraus

    Crazymadonna


  • Re: Blutung in der Fühschwangerschaft


    Hallo,

    Blutungen in der Fruehschwangerschaft koennen Anzeichen einer drohenden Fehlgeburt sein, genauso aber auch eine ganz harmlose (hormonelle) Ursache haben. Man kann zunaechst wirklich nur abwarten und kontrollieren. Bis dahin sollten Sie sich koerperlich schonen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung in der Fühschwangerschaft


      Hallo Doc,

      habe soeben erfahren das ich mein Kind verloren habe. Beim Ultraschall war leider nichts mehr zusehen. Meine FÄ hat daraufhin Blut abgenommen im 100% sicher zu sein. Fliege am Sonntag in Urlaub, das Ergebniss bekomme ich somit erst danach gesagt. Meine Frage dazu, muss ich eine Abschabung unbedingt machen lassen???

      Danke im voraus
      Crazymadonna

      Kommentar


      • Re: Blutung in der Fühschwangerschaft


        Hallo Crazymadonna,

        es tut mir leid, dass es zu einem solchen Ausgang gekommen ist.
        Wenn die Blutung nicht von allein zum Stehen kommt, laesst sich eine Ausschabung nicht vermeiden. Ansonsten waeren die Blutwerte weiter zu kontrollieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X