#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronischer Scheidenpilz, Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronischer Scheidenpilz, Blasenentzündung

    Hallo,

    ich habe ja schon wirklich ein paar Beiträge wegen meinem Pilz geschrieben. Mich würde einfach noch mal interessieren, ob jemand auch mal dauerhaft einen Pilz hatte und ihn irgendwie wieder losbekommen hat. Ansonsten werde ich mich langsam damit abfinden, da nichts hilft. Oder hat jemand diese Impfung gegen Pilz schon mal ausprobiert?
    Mittlerweile ist es so dass ich auch dauern eine Blasenentzündung habe und ein Brennen nach dem Sex, also sehr ätzend...

    lg
    rona


  • Re: Chronischer Scheidenpilz, Blasenentzündun


    Hallo,

    bei konsequenter und ausreichender Behandlung sollte man den Pilz schon zur Ausheilung bringen. Auch eine Gynatren-Impfung kann Erfolg haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X