#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Also ich fange mal an mein problem begann vor 3 jahren da hatte ich am Eierstock eine Zyste die entfernt wurde dann hatte ich fast 2 Jahre Ruhe bis Dezember letzten jahres ich war bei meiner Frauenärztin weil ich schon über 14 Tage meine Periode hatte sie sagte mir ich müsse eine Ausschabung machen weil die Schleimhaut oder wie das heisst zu dick wäre im Januar diesen jahres hatte ich also die ausschabung und ein polyp wurde entfernt sonst war alles in ordnung ein glück jetzt mein problem die ausschabung war am 17.1 danach hatte ich noch 1 woche meine periode und dann erst wieder am 3.4 meine frauenärztin meint das wäre nicht ungewönlich nach einer ausschabung und sie meinte ich sollte mir die spiralle einsetzen lassen sonst könnte mir sowas immer wieder passieren die pille kommt nicht in fragen da ich schon übergewicht habe und rauche die spiralle kostet allerdings 350euro und was ist wenn meine periode trotzdem ausbleibt und sich die schleimhaut nicht lösst dann war die spiralle umsonst das ist meine angst bitte geben sie mir einen rat danke


  • Re: Bitte um Hilfe


    Hallo,

    das Problem des vermehrten Schleimhautaufbaus muss sich nicht wiederholen. Wenn die Blutung jetzt in normaler Staerke verlaeuft, waere die Spirale anwendbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe


      Aber dafür müsste die Periode auch regelmässig sein oder?das ist bei mir fast nie der fall

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe


        Die regelmaessige Blutung ist nicht unbedingt Voraussetzung. Man kann auch versuchen, den Zyklus durch Einnahme von Moenchspfeffer zu regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X