#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg und Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg und Co

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Heute bei 5+5 wurde ein HCg von 3600 gemessen. Am Freitag war der Wert bei 3000.
    Ist der Anstieg seit Freitag ok? Und der Wert an sich?
    Heute wurde auch der Dottersack gesehen (war am Freitag noch nicht da), und die Fruchthöhle war gewachsen. Auch ok?
    Am Freitag muss ich wieder hin, kann man da schon Herztöne sehen?
    Scheint sich trotz der Blutungen (Letzten mittwoch hatte ich eine riesige blutspur am Toilettenpapier und ein Roter Klumpen (Sorry) ging ab) alles bisher regelgerecht zu entwickeln?
    Haben sie eine Vermutung, was der Auslser für diese tarke Blutung sein kann??? (Ich weiss, dass es letztendlich nur eine Vrmutung sein kann, aber vielleicht gibt es ja so etws häufiger)
    Danke für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Hcg und Co


    Hallo Andrea,

    der Normbereich fuer HCG-Werte ist recht gross, der Wert passt aber zum Schwangerschaftsalter. Solange ein Anstieg und ein Wachstum zu verzeichnen sind, ist das positiv zu werten und spricht fuer eine intakte Schwangerschaft. Blutungen koennen in der ersten Zeit auch hormonell bedingt und harmlos sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hcg und Co


      Hallo Herr Dr. Scheufele!
      Vielen lieben dank für ihre Antwort!
      Wann hören denn solche Blutungen im allgemeinen auf? Das nervt und macht mich echt ganz kire. ICh weiss, dass ich ruhig bleiben soll, aber das fällt mir mit anhaltender Blutung immer schwerer......
      Danke für ihre hilfe!
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Hcg und Co


        Hallo Andrea,

        leider laesst sich da ueber den weiteren Verlauf keine Prognose stellen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X