#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbrechen und pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbrechen und pille!

    hallo!

    ich habe gestern wohl ein wenig zu viel gefeiert,sodass ich mich heute morgen ab 9uhr mehrmals übergeben musste.mir gehts echt nicht gut! {

    und nun wollt ich mal wissen,wie das mit meiner pille ist. also ich hab die pille trigoa gestern abend um 17:30uhr genommen,also schon sehr lange her und ich bin der 3ten einnahmewoche. meint ihr ich muss nun zusätzlich verhüten? oder ist das alles so in ordnung,weil die pille ja schon "verdaut" wurde.wollte nur nochmal sicher gehen,weil ich mir nichr sicher bin, ob die 3/4std. regel auch gilt,wenn man sich ein paar mal mehr übergeben muss... ???
    mache ich mir wieder zu viele gedanken?! muss ja auch noch die antibiotika-creme nehmen. da spielen meine gedanken mal wieder verrückt!


  • Re: erbrechen und pille!


    "mache ich mir wieder zu viele gedanken?!"

    Hallo nadine87,

    ja, Sie machen sich wieder zu viele Gedanken.
    Es ist, wie hier im Forum schon mehrfach und wiederholt geschrieben, in solchen Fällen immernoch der Schutz gegeben.
    Wieviel man erbricht o.ä. spielt da keine Rolle. Lediglich der Zeitabstand zwischen Einnahme der letzten Pille und dem ersten Erbrechen o.ä. ist maßgebend. Gute Besserung.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: erbrechen und pille!


      Ja, ja, diese Nachwehen...

      Und dann auch noch diese Sorge, die erfreulicherweise tatsächlich unbegründet ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X