#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aussagekräftig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aussagekräftig?

    Hallo Doc

    habe heute 40 Tage nach einem "Unfall" noch einen SS-Test gemacht. Da stand "nach dem ersten Tag der ausbleibenden Periode". Meine Periode blieb nicht aus, dennoch aus sicherheit. Habe den Test jedoch nicht mit dem Morgenurin, sondern Mittags gemacht. Ist er dann auch aussagekräftig? 40 Tage danach (unfall war am Anfang des Zykluses) müsste doch genug HCG da sein, oder?

    Wie gesagt meine Periode kam letztes mal auch pünktlich. Woltle mich nur vergewissern. Is es schlimm, dass es nicht mit Morgenurin gemacht wurde?

    Danke für ihre ANtwort


  • Re: aussagekräftig?


    hallo!!

    habe meine schwangerschaftstest auch am nachmittag gemacht er war trotzdem positiv, also wenn du schwanger sein würdest, dann würde dies nicht nur am morgen anzeigen.
    karo

    Kommentar


    • Re: aussagekräftig?


      Hallo,

      ich gehe auch davon aus, dass Sie das Testergebnis in dem Fall als sicher ansehen koennen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: aussagekräftig?


        Wann erreicht der Hcg-Spiegel denn seinen höchstwert? Dachte eben auch, 40 Tage müssten reichen, damit er hoch genug ist. Habe von Morgens bis Mittags natürlich auhc etwas getrunken, ich hoffe das beeinflusst den Test nicht?!

        Kommentar



        • Re: aussagekräftig?


          Der Hoechstwert wird 7-8 Wochen nach Befruchtung erreicht. Zu dem genannten Zeitpunkt ist der Test aber verlaesslich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X